Tier der Woche Nr. 1: Gi

Hallo du! Ja, genau du!
Heute möchte ich mich dir persönlich vorstellen. Mein Name ist Gi (gesprochen “schi” mit weichem sch) und ich habe die Ehre, auf dieser Seite das erste Tier der Woche zu sein.
Ich bin die beste Freundin von India, die sich vor zwei Wochen hier vorgestellt hat. Ich bin ca. 10 Jahre alt und wurde vor 8 Jahren von meinem damaligen Besitzer ausgesetzt, nachdem er mich zuerst aus dem Tierheim adoptiert hatte (warum Menschen so etwas tun, verstehe ich leider nicht). Damals hatte ich auch viele Zecken – brrr, das war gar nicht schön! Zum Glück kam ich dann zu Sarah und lebe nun mit ihrer Familie und vielen anderen Tieren auf der Quinta da Vida.
Ich gebe zu: Ich jage schon mal gerne Katzen und andere Kleintiere, wenn sie nicht zu unserem Haus gehören. 😜 Ansonsten bin ich aber ganz lieb und am liebsten bin ich den ganzen Tag mit meiner Freundin India zusammen. Wenn India nicht in meiner Nähe ist, werde ich ganz nervös. Wir haben uns wirklich sehr gern und machen alles gemeinsam. ❤
Wir haben beide einen großen Hunger und brauchen regelmäßige Betreuung vom Tierarzt, damit es uns auf der Quinta da Vida weiterhin gut geht. India hat in Sabine schon so eine tolle Patin gefunden. Da dachte ich, ich versuche auch mal mein Glück. 🍀 Möchtest du vielleicht meine Patin oder mein Pate werden und mich mit nur 15 € im Monat regelmäßig unterstützen?
Du bekommst dafür eine Patenschaftsurkunde mit meinem Foto zum Selbstausdrucken, regelmäßige Neuigkeiten hier auf der Seite und auf Facebook und einen dicken, dankbaren Nasenschleck von mir! ❤
Das hier ist die Bankverbindung meiner Menschen in Deutschland:
Naturschutzprojekt Leben
IBAN: DE58 3704 0044 0378 4030 00
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank Köln
Hier findest du ein Formular, das du ausfüllen kannst, wenn du meine Patin oder mein Pate werden möchtest. Du kannst aber auch einfach einen Kommentar auf diesen Beitrag schreiben oder meinen Menschen eine E-Mail schicken.
Wenn du weitere Fragen zu mir oder zur Patenschaft hast, beantworten meine Menschen diese natürlich gerne.

Ich freue mich auf dich und schicke dir ganz liebe Grüße von der Quinta da Vida!

Deine Gi

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner