Tier der Woche Nr. 10: Ein Zuhause für die liebe Leni

Hallo und olá!

Ich bin das Tier der Woche und heiße Leni. Ich bin ein Labrador-Mix, genau 9 Monate alt und die Schwester von Samson, der sich hier in der letzten Woche vorgestellt hat. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich etwa 55 cm groß sein. Und wie mein Bruder suche auch ich noch ein eigenes Zuhause – vielleicht schon bald bei Dir??

 

Ich bin genauso groß und stark wie meine Brüder und ein richtiges Powergirl! Hier auf der Quinta Eanna in Portugal unternehmen wir gerne lange Spaziergänge und ich liebe es, die Gegend zu erkunden, zu erlaufen und zu erschnüffeln. Dabei geht es rasant über Stock und Stein, bergauf und bergab – ich bin überall dabei und liebe Action!

Nach dem Toben ruhe ich mich gerne im Schatten aus und ich finde es ganz toll, wenn man mit mir ausgiebig schmust. Am liebsten würde ich mir ein Zuhause wünschen, in dem ich alles sein kann: frech, wild, wunderbar und gleichzeitig ein großer Kuschelhund, der sich viel Liebe wünscht und auch ganz viel Liebe zu geben hat.

Natürlich bin ich geimpft, gechippt und entwurmt, habe einen eigenen europäischen Hundepass und bekomme ein aktuelles Gesundheitszeugnis, bevor ich mich auf den Weg in mein neues Zuhause machen darf.

Meinst Du, wir können Freunde werden und Du hast ein weiches Plätzchen mit Action für mich frei? Dann schreib doch mal eine E-Mail (einfach auf den Link klicken), erzähle ein bisschen von Dir und gib bitte auch Deine Telefonnummer an. Die Menschen von Spikinet schauen dann, ob wir zueinander passen würden, und melden sich bei Dir.

Ich freue mich auf Dich und sage “wuff wuff und bis bald”!

Deine Leni ♥

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner