Tier der Woche Nr. 9: Samson sucht ein Sofa

 

Hallo und wuff-wuff!

Ich bin das Tier der Woche und heiße Samson. Ich bin fast 9 Monate alt, ein Labrador-Mix und der Sohn von Celine, die ihr sicher bereits kennt.

Im November 2021 kam ich mit meinen 8 Geschwistern in 7 Metern Tiefe in einem Erdloch zur Welt, wurde dann mit der Feuerwehr gerettet und kam auf die Quinta Eanna. Hier konnte ich zusammen mit meinen Geschwistern und unserer Mama aufwachsen, und wenn ich ausgewachsen bin, werde ich wohl ca. 55 cm groß sein.

 

Ich bin verspielt, verschmust und neugierig. Hier auf der Quinta Eanna flitze ich oft von einer Ecke zur anderen und schaue auch schon mal über die Mauer, was da so los ist. Natürlich tobe ich auch gerne mit meinen Geschwistern herum. Was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause nur für mich.

Ich wünsche mir eine Familie, die ein weiches Plätzchen für mich hat, die mit mir zusammen die Welt entdecken möchte – und gerne mit mir schmust! Ich bin geimpft und entwurmt, habe alle nötigen Gesundheitsuntersuchungen und einen eigenen Pass. Spaziergänge mit Halsband kenne ich schon und finde das ganz toll. Katzen kenne ich noch nicht, meine Menschen sagen aber, ich würde mich ebenso schnell daran gewöhnen wie mein Bruder Mogli, der schon in Deutschland lebt und jetzt zusammen mit der Katze seiner neuen Familie im Hundebett schläft. 🙂

Möchtest Du – ja, genau Du! – mir gerne ein Zuhause geben? Dann schreibe bitte eine E-Mail (einfach auf den Link klicken), erzähle ein bisschen was über Dich und gib bitte auch Deine Telefonnummer an. Die Menschen von Spikinet melden sich so schnell wie möglich bei Dir und schauen, ob wir zueinander passen würden und ob ich vielleicht schon bald DEIN neuer bester Freund auf vier Pfoten sein darf!

Ich freue mich so sehr auf Dich!

Dein Samson

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. August 3, 2022

    […] Tier der Woche und heiße Leni. Ich bin ein Labrador-Mix, genau 9 Monate alt und die Schwester von Samson, der sich hier in der letzten Woche vorgestellt hat. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich etwa 55 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner