Neues auf Social Media

 

Aufgrund technischer Probleme mit der neuen Seitenansicht von Facebook wurden alle Beiträge der Seite “Peter J. Lang – Autor” aus den letzten 12 Monaten gelöscht und sind auch nicht mehr wiederherstellbar. Das ist sehr traurig, aber wohl leider nicht zu ändern. Da die technische Umstellung von Facebook so viele Probleme für Seitenbetreiber mit sich bringt, hat Peter-Johannes sich entschieden, eine komplett neue Seite zu erstellen, die sich ausschließlich mit der Quinta Eanna und ihren 4-beinigen Bewohnern beschäftigt. Besonders die Welpen von Celine nehmen dabei eine wichtige Rolle ein.

Seine eher persönlichen Beiträge, Blogtexte, Neues zu seinen Büchern und andere Statements wird Peter-Johannes in Zukunft – außer an dieser Stelle – auch auf seinem Facebook-Profil und auf Instagram posten.
Alle treuen Follower sind eingeladen, auch der neuen Facebook-Seite (“Quinta der Inanna”) zu folgen und dort ihr Like zu hinterlassen. Die Links dürfen natürlich auch gerne geteilt werden. 🙂
Vielen Dank für Eure Treue!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner